Der Alltag hat uns schon fast wieder

Seit etwas mehr als einer Woche sind wir wieder zuhause. Es kommt uns schon wie eine kleine Ewigkeit vor, auch wenn es einige Tage gebraucht hat, bis wir auch im Kopf wieder angekommen sind. Mittlerweile hat uns der Alltag schon fast wieder. Aber es war schön und wir werden noch lange davon zehren können.

Hier noch ein paar Bilder vom Abschnitt von Venedig nach Zürich über die Alpen.

Mit dem Zug geht es von Venedig nach Bozen an den Fuss der Alpen

Judiths Bruder Pascal (mit Rivella im Gepäck!) trifft uns in Naturns auf dem Campingplatz

Auf dem Ofenpass im Nationalpark haben wir übernachtet

Auf dem Weg auf den Flüelapass

Und auch der Fluelapass ist geschafft. Judith macht Luftsprünge.

Rasante Abfahrt

Wunderschöner Veloweg durchs Prättigau

Pascal kriegt seine Geburtstagstorte im Zelt am Walensee

Entlang des Walensees hat es mehrere Velotunnel

Und wieder zuhause

Schön seid ihr mit uns mitgereist. Bis zur nächsten Tour. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Update veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der Alltag hat uns schon fast wieder

  1. Peter schreibt:

    wellcome back home und viel spass bei der planung der nächsten reise. peter

  2. Ursula Zimmermann schreibt:

    Unsere Lieben
    Wir haben den Rest Eurer „Velogeschichte“ erst nach unserer Rückkehr gelesen und die vielen Fotos bestaunt und bewundert. Unterdessen sieht Euer Alltag schon wieder ganz anders aus…!!!
    Wir sind froh, dankbar und glücklich, dass Ihr heil wieder in der Schweiz seid und dass Euch viele positive und bereichernde Erinnerungen an Euer Abenteuer in die Zukunft begleiten werden. Habt Dank, dass wir dank Euren Berichten ein wenig dabeisein konnten.
    Alles Liebe und Gute,
    Euer Duo aus Rüttenen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s