Der Himmel weint mit uns

image

Unsere Reise ist fast zu Ende. Die Alpen haben wir trotz winterlichen Temperaturen gut überradelt. Nun bleiben uns noch ca. 80 km vom Walensee, wo wir campiert haben, bis zur warmen Badewanne in Züri. Es regnet in Strömen, zum ersten Mal wirklich in den drei Monaten. Wir sind etwas traurig, dass das Abenteuer jetzt vorbei ist. Dennoch freuen wir uns auf unsere zu Hause, auf die Kleiderschränke, das eigene Bett, eine Waschmaschine, die Leute… Ein Gruss aus dem Nass, J & P

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Update veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s