Felgenriss…

Felgenriss wegen Bremsabnutzung

Glücklicherweise sind wir bisher von grösseren Pannen verschont geblieben. Doch vor ein paar Tagen hat meine Hinterfelge das Zeitliche gesegnet. Vom Bremsen ist die Seitenwand dünn geworden und hat nun einen Riss (die Felge war schon 5 Jahre alt und im harten Stadteinsatz). Bemerkbar gemacht hat sich der Bruch durch ein komisches, ruckartiges Bremsverhalten. Um auf Chios ohne Gepäck rumzufahren ging es bisher noch. Aber die Alpen kann ich so nicht überqueren. Ein Bikeshop in Athen ist bereits alarmiert und hält eine neue Felge bereit. Ich hoffe solange kann ich noch so weiterfahren.

Dieser Beitrag wurde unter Ausrüstung, Update veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Felgenriss…

  1. Ursula Zimmermann schreibt:

    Super, all die tollen Aufnahmen!! Wir hoffen mit Euch, dass mit dem Felgenwechsel trotz Streiks, Aufstand und erheblichen Unruhen in Athen alles klappen wird! Gute Erholung und weiterhin viel Glück wünscht Euer Duo vom Hübeli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s