Morgen Abend in Wien

Wir sind noch in Linz, wo gestern Abend ein kräftiges Gewitter über uns hinweg zog. Das Zelt konnten wir gerade noch rechtzeitig aufstellen, um uns vor dem totalen Nass-werden zu bewahren. Mit Ausnahme von gestern hatten wir aber bisher viel Wetterglück. Auch jetzt kommt die Sonne langsam wieder zum Vorschein.

Morgen Abend wollen wir in Wien sein, wo wir uns mal wieder einen „freien“ Tag gönnen. Dann gibt’s vielleicht auch wieder einen grösseren Blogeintrag. Bis dahin haben wir ein paar neue Bilder auf Flickr geladen und unsere Route aktualisiert.

Dieser Beitrag wurde unter Etappe, Route veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Morgen Abend in Wien

  1. Ursula Zimmermann schreibt:

    Unsere Lieben, heute ist hier ein Regentag und die Wärme ist wie weggeblasen. Morgen Sonntag soll’s noch schlimmer werden… Hoffentlich könnt Ihr dem Tief „davonfahren“ – wir wünschen jedenfalls Sonnenschein, viel Schönes und jeden Tag einige Aufsteller!
    Liebe Grüsse vom Hübeli-Duo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s