Die Hauptprobe, Bern – Zürich

DSCF6262 by Pascal Mages
DSCF6262, a photo by Pascal Mages on Flickr.

Die erste Etappen unserer Reise nach Istanbul ist geschafft. Gestern sind wir die 145 km von Bern nach Zürich geradelt.

Dieser Beitrag wurde unter Etappe, Vorbereitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Hauptprobe, Bern – Zürich

  1. Yannick schreibt:

    Ihr habt einen Tag gebraucht? Wie schnell und lange seid ihr gefahren?

    Gruss aus Zürich

    • Judith schreibt:

      So genau weiss ich das nicht mehr. Aber mit Pausen und so etwas mehr als 8 Stunden. Ist übrigens etwas kürzer als von uns angegeben. Unser Zähler war nicht richtig eingestellt.

  2. stefanie schreibt:

    Hallo ihr beiden, koennt ihr vielleicht kurz den Streckenverlauf zwischen Bern und Zurich beschreiben? Gruss aus Zurich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s